Peace-Contract Russia + Ukraine - Мирний договір Росія + Україна Мирный договор Россия + Украина - "Friedens-Vertrag" zwischen Russland und Ukraine - Download Vertrags-Entwurf - DE RU UA EN Neu - 2 Karten .jpg als Vert.-Anlage (Ehtnische Gruppen + Oblaste)

 

 

 

 

 
 
Das stimmt natuerlich. Im Osten der Ukraine sind die meisten russischsprachig und auch russischstaemmig. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Stalin 3 Millionen Ukrainer getoetet (vgl. "Holodomor") und mit Russen ersetzt hat, und dass das eben ein Grund ist, warum die dort sind. Es ist zynisch von den Russen jetzt zu sagen, die wollen doch heim ins Reich. Stalin hat das uebrigens mit mehreren Laendern gemacht. Kasachstan ist auch so ein Beispiel, da hat er 1.5 Millionen umgebracht, und mit Russen ersetzt, und jetzt sind etwa 50% Kasachen und 50% Russen. Ich hoffe nur, dass es dort nicht auch noch knallt, mit der gleichen Begruendung. (Nachricht aus der Schweiz)

 

 

 

 

  • Do you have any idea why the Russians invaded Ukraine ? Do you have any idea what peace contract Ukraine and Russia can sign ? (Question from Switzerland Arch.)

 

 in short, the reasons why the Russian leadership started the war: (Answer from Ukraine Arch.)

 

1. Economic - our country is a granary rich in natural resources (chernozem, coal, sea, territory)

 

2. Psychological - Russia considers us Russians (believes that Ukrainians are a fictional nation), weak and dependent. He does not want to admit that we are not them. This is difficult to explain. But Russians believe that everyone who speaks Russian too is their property.

 

3. Historical - Russia in the 18th century stole the name "Russia". Moscow was founded by the son of the prince of Kievan Rus. But Moscow has always been part of the Great Horde. And they want to be Slavs (but don't even understand Slavic languages)

 

 4. Historical # 2 - old people are nostalgic for the USSR. there remained their youth and opportunities. And the Communist Party and the leadership of Russia explain all the problems in their state by the fact that America has destroyed the USSR and the surrounding enemies

 

5. Very pragmatic - in Ukraine, the Buryats are often at war (nationality). And the poorest regions of Russia. Simply because they really have nothing to live for. Therefore, they choose to kill Ukrainians in order to receive a reward of € 500-900 per month. Just mercenaries.

 

Russia has two victories: Gagarin (space) and victory in World War II (largely due to the military from Ukraine, we had great human losses. And thanks to the land lease). Russia is rich in diamonds, forest, oil and gas. But because of incompetent politicians, the destruction of democracy and the intelligentsia and other reasons, populists come to power. Corruption makes ordinary citizens poor and evil. Russians hate people who live better. That is why they do not want Ukraine to join the European Union. Television propaganda teaches that fascists are everywhere. Who want to take away the only thing they have - memories of victory in World War II.

 

You explained the false reasons for the invasion on a high level - i want to take that over onto website - but do you have any idea how to end this conflict by a peace contract ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier nach sorgfältiger Analyse einige wichtige Hinweise an die Deutsche Politik :

 

 

- Was ist wenn es einen nachvollziehbaren Grund für den regionalen, terretorialen ethnischen Konflikt gibt ? 

 

- Waren die "Sprach-Gesetze" der jungen Demokratie in der Ukraine Anlass für den Russischen Einmarsch ?

 

- Ist es richtig, völlig unkritisch die Partei der Ukraine zu ergreifen, und ohne Bedingungen zu ""helfen" ?

 

- Begehen wir mit "wirtschaftlichen Selbstmord" wenn wir die Russen zu einem Gas-Liefer-Stop bringen ?

 

- Wie soll die Bevölkerung in einer mit Erdgas-beheizten Wohnung einen deutschen Winter überstehen ?

 

- Sie wissen schon das Russland Raketen mit Nuklear-Sprengköpfen besitzt ? Z.B. Raketensystem Iskender.

 

- Was kümmert es uns in Deutschland eigentlich wenn die Ukraine aus Gründen um ca. 15 % kleiner wird ?

 

- Werden wir auch von den fernen USA erpresst, Ihre "politischen Vorstellungen" in Europa durchzusetzen ?  

 

 

 

Der erste Angriff der Russen (Krim) erfolgte direkt nach Einführung der Ukraine Sprach-Gesetze in 2014.

 

Der zweite Angriff der Russen erfolgte nachdem die gestaffelten Sprach-Gesetze im Januar 2022 die volle

 

Verbots-Wirkung erhielten. - Dieser zeitliche Zusammenhang existiert.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache_in_der_Ukraine

 

 

 

 

Das die Russen für die Durchsetzung Ihrer "völker-rechtlich falschen Vorstellungen" militärisch in ein anderes

 

land einmarschieren, dort 50.000 Einwohner töten !! und 500 Mrd. EUR Sachschaden verursachen, verurteile

 

ich auf das Schärfste. - Da haben wir ein gefährliches, geistig zurückgebliebenes Kind im Europäischen Haus. 

 

 

 

 

Es ist Zeit für eine "differenzierte Europäische Position" 

 

Es ist Zeit den Kriegs-Parteien Russland und Ukraine einen Entwurf für einen Friedes-Vertrag vorzulegen.

 

 

 

 

 

 

 

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/wir-wurden-getaeuscht-russische-kriegsgefangene-in-der-ukraine_id_107981063.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Friedens-Vertrags Entwurf wurde an den Kreml versendet

 

http://en.letters.kremlin.ru/

 

Der Kreml hat den Empfang des Briefes mit Anlage Friedes-Vertrags Entwurf quittiert.

 

 

Kreml_Quittung_letter9175894.docx
Microsoft Word-Dokument [4.4 KB]

 

 

 

Der Friedes-Vertrags Entwurf wurde an 1545@ukc.gov.ua versand.

 

So sicher und komfortabel wie bei den Russen war das aber nicht.

 

Es war schwer die Email Adresse zu finden. Nicht auf der englisch

 

sprachigen Seite - deshalb Unsicherheit - und keine Quittung ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Friedens-Vertrag ist ein kostenpflichtiger Entwurf von Ing. Goebel - kaufen Sie den Friedens-Vertrag im Shop

 

The peace treaty is a paid draft by Ing. Goebel - buy the peace treaty in the shop.

 

Мирный договор — платный чек инженера Гебеля — купить мирный договор в магазине

 

Мирний договір є оплаченим проектом інж. Гебеля - купіть мирний договір у магазині

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Здравствуйте, Президент Путин, пригласите, пожалуйста, инж. Гебель, давайте посмотрим, сможем ли мы сделать ваше президентское время полным успехом.

 

Hello President Putin - please invite Ing. Goebel - lets see if we can make your presidential time a full success.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friedensplan für den Russland Ukraine Kr[...]
Microsoft Word-Dokument [46.0 KB]

 

 

 

 

 

 

 

Nach mehr als drei Monaten Angriffskrieg gegen die Ukraine warf Peskow der Regierung in Kiew fehlenden Realismus bei der Bewertung der Lage in ihrem Land auf. „Moskau erwartet von Kiew, dass Moskaus Forderungen angenommen werden und die Lage so gesehen wird, wie sie ist, die reale Lage, wie sie existiert“, sagte Peskow. Russland hatte die Ukraine zum Verzicht auf Gebiete im Osten des Landes und auch zur Anerkennung der Annexion der Schwarzmeer-Halbinsel Krim aufgefordert.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte zuletzt betont, keine Gebiete abzugeben und weiter kämpfen zu wollen – bis zu einer Kapitulation Russlands.

 

https://www.focus.de/politik/politische-entwicklungen-und-stimmen-zum-krieg-kreml-verlangt-aufhebung-von-sanktionen-gegen-freigabe-von-getreide_id_105426785.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202205261726&cid=26052022&fbclid=IwAR1-L4rUx5kZPo66pC_f6zuklVQw4h5j8hmjXRD18S97AHSe0sxrVti8d2U

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Land-Fläche die die Russen in der Ukraine militärisch besetzt haben, ist fast so gross wie Italien oder halb so gross wie Deutschland. - Russisch besetzte Fläche ca. 123.000 km2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oben im Bild der Invest für die Umlade-Maschinen

 

 

 

Unten, also hier die Betriebs-Kosten :

 

76,5 kW (beide Motoren)  x 0,40 EUR/kWh = 30,60 EUR

 

Pumpleistung pro Stunde = 44 bis 50 Tonnen

 

47.000 kg : 0,75 kg Brot = 62.667 Brote

 

30,60 EUR : 62.667 Brote = 0,00049 EUR Strom-Kosten pro 750 gr Brot für Umladen 

 

 

 

 

 

 

09.06.2022 - 10:45 - 12:15

 

Very good Teams Meeting with Kongskilde / Demark - GOOD NEWS - TECHNICAL

 

SOLUTION IS VERY NEAR NOW - based on SUC 1000 E with 120 PS (horsepower)

 

90 kW/h - and 50 Tons / hour grain conveying capacity !!! - Coming on MONDAY

 

 

Gitte Hansen / Techn. Sales - Peter Ersted Fredriksen / Tech. Engineer and CAD

 

Ian Lind Seddon / Gen. Sales Manager, a serious, competent, friedly team, that

 

is showing clearly a high motivation to offer Grain-Sucking-Conveying SOLUTION.

 

 

I have seen the machinery layouts - they are going to be finalized within days.

 

We receive commercial offer within days. - With the SUC 1000 E sets we will

 

be able to de-load and load hopper waggon and to load 20 ft Bulk Containers.

 

In situations with tracks 1520 beside 1453 mm track (track distances from 3,3

 

to 15 Meters) - With the order of 30 sets, we manage 30 % of a yearly harvest.

 

With 100 sets we then become able to manage 100 % of Ukraine grain harvest.

 

 

 

 

 

Дуже хороші команди зустрічаються з Конгскілде / Демарком - ДОБРА НОВИНА - ТЕХНІЧНІ

РІШЕННЯ ДУЖЕ БЛИЗЬКО ЗАРАЗ - на базі SUC 1000 E з 120 PS (кінських сил)

90 кВт/год - і 50 т/год зернової пропускної здатності !!! - Прийде в ПОНЕДІЛОК



Гітте Хансен / Технічний продаж - Пітер Ерстед Фредріксен / Техн. Інженер і САПР

Ян Лінд Седдон / генеральний менеджер з продажу, серйозна, компетентна, дружелюбна команда

чітко демонструє високу мотивацію, щоб запропонувати РІШЕННЯ для відсмоктування зерна.



Я бачив схеми техніки – вони будуть доопрацьовані за кілька днів.

Ми отримуємо комерційну пропозицію протягом днів. - З наборами SUC 1000 E, які ми хочемо

вміти розвантажувати та завантажувати вагон-хоппер, а також завантажувати 20-футові контейнери для навалочних вантажів.

У ситуаціях з коліями 1520 біля колії 1453 мм (відстань колії від 3,3

до 15 метрів) - При замовленні 30 комплектів ми отримуємо 30% річного врожаю.

Зі 100 наборами ми зможемо управляти 100% врожаю зернових в Україні.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.world-grain.com/articles/11665-kernel-holding-acquires-thousands-of-grain-hopper-cars

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Make your good working SUC more useable. - Target : Worker throghs

 

Grain-Suction-Tube-End into grain-waggon, fixes Snorkel and switches

 

the machine ON. - 90 % the new Head-End sucks without any worker

 

staff time involved. (But for the last 10 % worker climbs into Hopper.)

 

SUC 1200 E SU - Pneumatic Grain Conveyor by Kongskilde / Denmark.

 

 

Ask your sheet metal workers - that is Casing plus PVC Hose plus Ring.

 

Remove air-intake tube element - Replace with Casing (tube + sheet)

 

Does air amount regulation has to be down there - can be further up

 

Sheet Metal worker - Master of Metal Industry - Dipl.-Ing. - helps you

 

 

 

Please also put a system test day in Denmark into your offer. - Thanks.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You can download here all these Korrex-Kongskilde-Instruction-Pictures .jpg - they are all 2.400 x 1.800 px

 

 

 

 

 

 

soon we receive commercial offer from Kongskilde / Denmark

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.focus.de/politik/deutschland/ampel-organisiert-getreidebruecke-der-deutsche-schienen-plan-so-soll-das-ukrainische-getreide-rausgebracht-werden_id_107959838.html

 

 

Die Bundesregierung will zügig Getreide aus der Ukraine über den Landweg in die Europäische Union bringen und sagt für die Transporte finanzielle Mittel zu. „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass das Getreide aus der Ukraine über die Schiene abtransportiert werden kann, um so weltweite Hungersnöte zu verhindern“, sagte der Schienenbeauftragte der Bundesregierung, Michael Theurer (FDP), am Sonntag dem „Handelsblatt“ .

 

Theurer zufolge soll angesichts knapper Waggons ein Fonds aufgelegt werden, um neue Behälter für Getreide zu beschaffen. „Im optimistischen Fall können zehn von 23 Millionen Tonnen abtransportiert werden“, sagte der FDP-Politiker. Zudem kündigte er Bürgschaften für gefährliche Transporte an. So könne das Risiko, durch Kriegseinwirkungen Züge zu verlieren, vermindert werden. Die Getreidebrücke sei „in vollem Gange“ und werde von den unterschiedlichen Ressorts der Bundesregierung in Abstimmung mit der Europäischen Kommission organisiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-konflikt-news-deutschland-getreide-bruecke-hunger-weizen-hilfe-lebensmittel-knapp-zr-91607058.html

 

 

 

Die Bundesregierung will eine „Getreidebrücke“ aufbauen: „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass das Getreide aus der Ukraine über die Schiene abtransportiert werden kann, um so weltweite Hungersnöte zu verhindern“, sagte der Schienenbeauftragte der Bundesregierung, Michael Theurer (FDP), gegenüber dem Handelsblatt. Angesichts knapper Waggons solle ein Fonds aufgelegt werden, um weitere Behälter für das Getreide aus der Ukraine zu beschaffen.

 

 

 

 

 

 

 

weiter zur Grain-Train-Ukraine Transport Planung

 

weiter zu Grain-Trains-Ukraine Rolling 01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://eu-ua-solidarity-lanes.seu.b2match.io/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das Container-Problem

 

Der polnische Landwirtschaftsminister Kowalzzyk machte darauf aufmerksam, dass es an Containern für den Transport per Zug mangelt. Auch bei Bahngesellschaften in Europa wurden bereits Güterwagen angefragt. Doch es handelt sich um gigantische Mengen an Lebensmitteln, die transportiert werden müssten. Allein an der Schwarzmeerküste können aktuell wegen der Blockade insgesamt 20 Millionen Tonnen Getreide nicht verschifft werden.

 

 

 

 

Die Initiativen der Bundesregierung derzeit G7 Leitung

 

Die Bundesregierung will mit einer internationalen Konferenz gegen die sich anbahnende Hungerkrise in der Welt vorgehen. Das Treffen soll am 24. Juni im Auswärtigen Amt in Berlin stattfinden. Nach Angaben der Funke-Mediengruppe sollen daran Ministerinnen und Minister der G7-Länder, der wichtigsten Geberstaaten und der am stärksten betroffenen Länder zusammenkommen. Bei dem Treffen seien auch Vertreter der Vereinten Nationen und der Zivilgesellschaft eingeladen, um „gemeinsam Maßnahmen zu erörtern“.

 

Für die Transporte des Getreides aus der Ukraine auf dem Landweg hat die Bundesregierung finanzielle Mittel zugesagt. Der Schienenbeauftragte der Bundesregierung, Theurer, sagte dem „Handelsblatt“ angesichts knapper Waggons solle ein Fonds aufgelegt werden, um neue Behälter anzuschaffen. „Im optimistischen Fall können zehn Millionen Tonnen abtransportiert werden“, sagte Theurer." - DLF Zitat Ende

 

 

 

 

 

Hinweise der Planer-Gruppe zum Internationalen G7 Treffen

 

Auch 20 ft Bulk Container sind knapp - aber es gibt Angebote für mehrere Tausend Container zw. 2.700 EUR und 5.500 EUR (für Neu Container) (LZ 3 M.) - UND man kann Europaweit 20 ft Bulk und 40 ft Open Top PVC

Plane Container sammeln, und auf den 4 im Plan vorgezeichneten Grain-Train-Ukraine Strecken einsetzen.

 

Als eine geeignete Maßnahme bezeichnet Ing. Goebel die "konsequente Umsetzung" der Grain-Train-Ukraine Planung. Die Planung ist schon EU weit angelegt, und wird auf Wunsch mit Kleinst-Team live implementiert.

 

Die Konferenz möge bitte darüber entscheiden, ob es beim bisherigen "Nur Frachtführer" Status bleiben kann - oder ob angesichts : UA Bauer kaum Englisch und der soll dann mit mehreren Eisenbahn-Gesellschaften und Getreide-Händlern, Zöllnern und Schiffs-Eigner verhandeln ? "eine eilig gegründete EU Staatliche gGmbH" zu Festpreisen ankauft, und zu Festpreisen an Länder, GIZ und UN Organisationen, die Schiffe senden, verkauft.

Die Teil-Verstaatlichung muss sich preislich in den Markt integrieren. Die GmbH wird später wieder verkauft.

 

Ing. Goebel hat noch keine Reaktion der EU CAB Valean bezüglich der Kosten-Übernahme für die Getreide-Förderer aus dem Kongskilde Plan. (Invest 2,5 Mio. EUR für 30 Getreide-Förderer - 66.270 Brote für 30,60 EUR Stromkosten x 6 Anlagen x 5 Stationen x 20 h/T x 365 Tage = 10,3 Mio. Tonnen Jahres-Pump-Leistung)

Diese Maschinen sind ein preiswertes Schlüssel-Element, und sollen bitte sofort bei Fa. Kongskilde geordert

werden. - Wir wünschen den Landwirtschafts - und Transport Ministern und Kommissaren gutes Gelingen ...

 

DE ordert jetzt : kl. gusseiserne Öfen, Photovoltaik-Module für Agri-PV, wir schauen uns den Kraftwerks-

Park genau an, wir haben Katar und Israel als Lieferanten gewonnen, und bauen jetzt erste Tübbinge für

den grossen Elektrolyse-Schacht beim Nordsee-Windpark. Daseins-Vorsorge für den Winter. Ist alles jetzt.

 

 

 

 

     
     
Country Item Worth
     
     
     
Romania Train-Transport a lot - asking for 30 Mio. EU to improve tracks !
  CFR  they need to re-activate 1.520 mm track Give them 
     
     
Poland Train-Transport good - wants to build "dry harbour" for grain trains
  PKP probably ready for use in 2024
     
     
Germany Train-Transport some - talking about 23 Mio. EUR for "neue Behälter"
  DB Cargo AG BMDV : Ministry of Digitalization and Transport Theurer
    BMEL : Declared to transport 20 Mio. Tons within DE
     
     
EU Brussels Organisational help paying the 30 Kongskilde Grain Conveyors !?
 
supra-regional tasks
a Key-Element in Grain-Train 2022 and 2023
    Urgent - Book Now - Delivery time is 2 month - Do it now !!!
     
     
Ukraine Train-Transport a lot - how many intermodal waggons you have ?
  UZ how many 20 ft containers can you transport ?
     
     
Slovakia ZSR we need you for reaching harbour in Triest
    Kovice is loading containers for train to Hamburg
     
Italy FDSI we need you to reach habour in Triest
     
     
  It needs 27 EU countries to find the required 4.000 Bulk Containers !!!
     
     
G7 - June 2022 Food Security budget 4,5 Mrd. EUR  Grain-Trains-Ukraine needs 1 % of that money to start buying
    to put trains together, to buy deloading-loading equipment,
    to by 4.000 containers - but it is mostly a start financing to
    re-route and re-organize a 51 MIo. tons grain transport market
    i stays a profitable business - government just gives start help
    Transfer money to logistic planners account in Switzerland
    We start spending, working, tranporting - IMMEDIATLY - URGENT
     
    The market is in a "vacuum sitation" - who trusts whom newly ?
    Nothing moves much - Prices of land transport higher now ...
    Romania does best - but they need money to improve tracks
    Market is afraid to move - It needs strong impulse to re-boot.
    We but Grain and book trains - we restart market by actions
    1 % of 4,5 Mrd. EUR - that is 450 Mio. EUR from G7 - pay it in
    most of that will come back to where it came from. - Ing. G.
     
     
Ständig aktualisierter EU Getreide Schienen Logistik Plan für G7 Treffen am 21 Juni 2022
„Grain-Train-Ukraine“ пшеничний поїзд - [...]
PDF-Dokument [22.1 MB]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die VTG DE war so freundlich ein Portfolio von Waggons, die "tatsächlich" bei den Europäischen Eisenbahn-Gesellschaften, und der DB Cargo AG für Grain-Train-Ukraine zur Verfügung stehen, informativ zu senden.

 

 

Schüttgut Waggons - Effizient mit 3,16 Tonnen Weizen Ladung pro Meter Zuglänge - verfügbar

 

Container-Tragwagen - Sehr Effizient mit 4,18 Tonnen Weizen Ladung pro Meter Zuglänge - verfügbar

 

 

Modernste Hopper Waggons - SUPER EFFIZIENT mit 4,78 Tonnen Weizen Ladung pro Meter Zuglänge

Diese Technologie ist neu - sehr begrenzt verfügbar - nur auf Nachfrage in Ost-Europa einsetzbar ...

Im Vergleich zum Schüttgut-Waggon ist der moderne Hopper sehr sauber für Hoch-Qualitäts-Märkte

 

 

Das die Container-Tragwagen sogar wesentlich effektiver sind als die Schüttgut-Wagen überrascht,

und ist der modernen Bauweise der Waggons und Container hoch anzurechnen.

 

Es ist grundsätzlich sinnvoll bei langen Transport-Ketten Container für Getreide zu benutzen.

Im Idealfall wird der Open-Top Container auf dem Feld befüllt - PVC Plane drauf - seitliche

Lüftungs-Klappen öffen und Bahn, Bahn, Schiff, Bahn, LKW und vor Ort im UN Camp entladen.

Nur 1x laden und beladen. Von der Ukraine bis zu den Verbrauchern in Afrika, Asien, Spanien,

England und wer sonst noch alles Weizen, Gerste, Roggen und Mais braucht ...

 

Je mehr Container auf den langen Lieferwegen zu Einsatz kommen, desto besser,

Weil nirgendwo mehr die Ware, sondern immer der Container umgeladen wird, ist

es nur eine Frage der Zeit bis es "Preis-Tafeln für Container-Getreide" geben wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VTG DE was kind enough to send a portfolio of wagons that are "actually" available from the European railway companies and DB Cargo AG for grain train Ukraine for information.

 

 

 

Bulk wagons - Efficient with 3.16 tons of wheat load per meter of train length - available

 

Container Wagon - Very efficient with 4.18 tons of wheat load per meter of train length - available

 

 

 

State-of-the-art hopper wagons - SUPER EFFICIENT with 4.78 tons of wheat load per meter of train length. This technology is new - very limited available - can only be used on request in Eastern Europe ... 20 to 22,5 tons per wheel set. Compared to the bulk wagon, the modern hopper is very clean for high-quality markets

 

 

 

It is surprising that the container wagons are even more effective than the bulk goods wagons, and is to be credited to the modern design of the wagons and containers.

 

 

In principle, it makes sense to use containers for grain in long grain transport chains. Ideally, open-top container are filled on the field - PVC tarpaulin  on - ventilation flaps open and then : train, train, ship, train, truck and unloaded on site in the UN camp. – Only 1x Load and1x  unload. From Ukraine to consumers in Africa, Asia, Spain, England and who else needs all the wheat, barley, rye and corn...

 

 

The more containers that are used on the long delivery routes, the better,

Because the goods are no longer being reloaded anywhere, because always the container is lifted.- It is only a matter of time before there will be "price boards for container grain".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+ Einkaufspreis in der Ukraine am Gleis im Bahnhof in Medyka = 220 EUR / Ton.

Der Bauer muss seinen Weizen ja noch selbst "trocken" bis nach Medyka transportieren

 

 + Transport-Kosten pro Tonne 35 % für Medyka UA - Duisburg DE = 77 EUR / Ton

Miete Lokomotive, Waggons, Container, Elektrizität Netz-Gebühr, Personal, Bribes

 

= Verkaufspreis Netto am Bahnhof-Hafen Duisburg DE = 297 EUR / Ton

Der Käufer muss den Weizen selbst ab Duisburg bis zu seiner Firma transportieren

 

 

 

 

 

  Pozdrawiam/Best regards/ I migliori saluti/ Saygılarımızla

    

           Mieczysław Czerpita

Dyrektor Biura/Chef of Commercial Office

 

   Biuro Handlowe/ Commercial Office

   PKP CARGO CONNECT Sp. z o.o.

            ul. Leszno 12

          01-192 Warszawa

      kom. + 48 695 554 475

   e-mail: m.czerpita@pkpcc.moc

         www.pkpcc.com

 

 

 

These PKP Stations by Grain to table price soon : 

 

medyka@pkpcc.com 

 

dorohusk@pkpcc.com  

 

zaborze@pkpcc.com  

 

 

 

 

Grosse Getreide Mengen fahren !!!

 

 

Raus aus dem wir sind nur "Fracht-Führer-Prinzip" der Eisenbahngesellschaften

 

EU Grain-Train-Ukraine gGmbH wickelt den Ankauf von und Verkauf von grossen

 

Getreide-Mengen zu "Tabellen-Preisen" ab. (Firma noch nicht gegründet EU schläft)

 

Einkauf : PKP Cargo Connect - erhalten 5 EUR pro Container als Bezahlung

 

Verkauf : Die Hafenmeister Duisburg, Hamburg, Bremerhaven, Triest, Danzig

 

 

Wir müssen MENGEN fahren - Raus aus dem wir sind "Nur Fracht-Führer-Prinzip"

 

 

 

 

 

These harbour-masters sell Grain to table prices soon :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weiter zur Grain-Train-Ukraine Transport Planung

 

weiter zu Grain-Trains-Ukraine Rolling 01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elektrolyse-Schacht_Rede.mp4
MP3-Audiodatei [9.6 MB]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Böhm,
 
Sehr geehrte Bundes-Netz-Agentur,
 
Sehr geehrtes BMWK Berlin,
 
 
Als Ingenieur bin ich entsetzt !!! - Wir müssen den grossen
 
Elektrolyse-Schacht beim Windpark Nordsee bauen damit
 
die Windkraft gar nicht mehr abgeregelt wird.
 
 
Der ganze Schacht kostet 200 Mio. EUR  - und wir zahlen
 
pro Jahr ca. 741 Mio. EUR Entschädigungen. - Wie dumm
 
ist Deutschland eigentlich geworden ? - Aufholjagt notw. !
 
 
Danke für Ihren Hinweis - er macht den Weg in eine neue
 
Vernunft frei. MfG Ing. Goebel - https://www.ing-goebel.de
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>> Vereinfachung grosser Elektrolyse-Schacht

 

 

 

 

Sehr geehrtes BMWK,
 
Sehr geehrter Ausschuss für Energie, Klimaschutz und Wirtschaft 
 
 
 
Es wird möglich sein den Elektroyseur-Schacht
 
baulich "radikal zu vereinfachen" - Dieser Schacht
 
kann 1.020 MW aufnehmen !!! - Von da an keine
 
Windkraft-Abregelung und keine Entschädigungs-
 
zahlungen mehr. (z. Z. 4.000 GWh/J. Abregelung 
 
und 714 Mio. EUR !!! Entschädigungen pro Jahr)
 
 
Hier ein paar Worte zu den techn. Änderungen :
 
Keine Verwendung von Beton-Tübbingen mehr,
 
sondern Halbring Pluspol Stahl-Guss Tübbinge
 
Mittelwand aus Beton als Isolator bis Geologie
 
erneute Halbring Minuspol Stahl-Guss- Wandung
 
Die Stahl-Guss-Tübbinge existieren im Markt.
 
 
Dann können die wand-aus-bauenden Tübbinge
 
direkt als Elektroden genutzt werden ! - Das be-
 
deutet : Die U-Elektroden-Bleche und Ihre Halte-
 
rungen gehen raus - erhelbliche Kostenersparnis
 
und ca. 6 Monate weniger Bauzeit. - Eine radikale
 
Kriegs-Druck-Induzierte Konstruktions-Vereinfachung.
 
Elektrolyse-Schacht bleibt bei 1.020 MW Aufnahme
 
 
Neue Schätzung VG : Invest nicht 200 sondern nur
 
160 Mio. EUR - Bauzeit nicht 2 sondern 1,5 Jahre
 
 
Ich melde mich mit einfachen technischen Plänen
 
wieder bei Ihnen. (erst mal nur neuer Grundriss)
 
 
Wir brauchen einen Chemiker, einen Bauingenieur
 
und einen Elektrolyse-Verfahrens-Techniker um die
 
Planung zu über-prüfen und praxis-reif zu machen.
 
 
Wünsche Ihnen einen schönen, erfolgreichen Tag.
 
 
Mit freundlichen Grüssen
 
 
Volker Goebel
 
Dipl.-Ing.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Die 3 verbliebenen Atomkraftwerke NICHT Ende 2022 abschalten

 

Brennstab-Bündel kann man weltweit neu einkaufen - Möglich !

 

Es gibt eine Brenn-Elemente Fabrik in Deutschland - in Lingen.

 

Und wir haben doch bereits eine Endlager-Planung die funktioniert

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Architekt CH / Volker Goebel / Dipl.-Ing. / Tel: 0041 (0)79 424 61 48 / info@arch-goebel.ch - Underground Think Tank - DE Spin Doctor near Gov. - Mining Engineering - Vernetztes Denken - "acting in concert" Modus